Religions Informationen
Betende Hände braucht unsere Zeit.
Carl Ischer
© Evangelische Brüder-Unität
Herrnhuter Brüdergemeine

Weitere Informationen finden sie hier.
 

Impressum                                             

zurück

Angaben gemäß § 5 Telemediengesetz:

Da ich mit diesen Seiten keinerlei Geld verdienen möchte, sondern faire und unabhängige Betrachtungen anbiete bin ich nicht verpflichtet diese Daten hier zu veröffentlichen. Ich schreibe hier unter einen Pseudonym, weil ich bei meinen schon einmal in das Netz gestellten Seiten regelrecht bedroht wurde. Man kann mich erreichen über den Kontakt und über Mail. Sollte Bedarf bestehen, dann bin ich auch bereit ein Forum zu erstellen. Beim Herrn de Maizière ist man ja bereits registriert, wenn man sich ins Netz einloggt.

Kontakt:

info@religions-info.de

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 Rundfunkstaatsvertrag:

Der Ersteller der Seiten

zurück

Copyright © 2009 by Falke 1830