Religions Informationen
Betende Hände braucht unsere Zeit.
Carl Ischer
© Evangelische Brüder-Unität
Herrnhuter Brüdergemeine

Weitere Informationen finden sie hier.
  Aktuelle Themen
   Flüchtlinge

Flüchtlingshilfe

zurück

Sehr geehrter Leser,

ich möchte jeden Flüchtling, welcher aus Angst und Not flüchten musste, hier in Deutschland willkommen heißen!

Welcome!

Bienvenue!

ܗܘܼܪܪܵܐ

Ehlen wesehlen!

أهلا وسهلا!


Jeder der Hilfe braucht, soll sie hier auch in vollem Maße bekommen!

Manchmal verstehe auch ich die Politik nicht so ganz. Ich verstehe die Schlepperproblematik nicht! Warum muss ein Mensch sich Verbrechern anvertrauen um nach Europa zu kommen?

Könnte man nicht einfach die Fähren nutzen um die Menschen nach Europa zu bringen? Dort kann doch auch gleich entschieden werden ob sie Asyl bekommen oder nicht.

Wo ist denn bitte das Problem?

Es ist unerträglich zu sehen wie kleine unschuldige Kinder ertrunken am Strand aufgelesen werden!

Zur Zeit der DDR war das ein anderes Problem. Zu dieser Zeit kam man nur dann in die Freiheit, wenn man das im Untergrund tat. Verantwortlich dafür war aber die verbrecherische Haltung der DDR Oberen. Diese töteten an der Mauer Menschen, nur weil diese für sich, den Sozialismus ablehnten. Schlichtweg zwang man die Menschen, diese Schwachsinnsideologie zu akzeptieren und sogar zwangsweise zu übernehmen.

Ähnlich ist es heute in Syrien und Eritrea. Auch hier werden durch einige Spinner, welchen Macht gegeben wurde, die Menschen terrorisiert! Jeder muss dort um sein Leben bangen und kämpfen. Entdeckt zu werden bedeutet vielfach schon den Tod.

Das ist kein Leben.

Diese Menschen brauchen Hilfe!

Hier kann man nicht verhandeln! Dort hilft nur Bekämpfung!

Wer nur zusieht macht sich schuldig!

Und auch wer ein Asylantenheim belagert, ist an der Grenze zum Verbrechen!

Wenn ich sehe wie schnell der Westen war, wegen angeblichen Massenvernichtungswaffen einen relativ geordneten Staatsapparat, mit dem man auch verhandeln konnte zu beseitigen, dann verstehe ich nicht wie man so lang stillhalten kann, wenn völlig irre Verbrecher, derart Menschen terrorisieren. Hier ist für mich nur Kopf schütteln als Reaktion möglich.

Hier reichen keine Bomben aus! Sorry!

Hier gilt es diese Verbrecher zu beseitigen. Und ich habe auch wenig Verständnis dafür, mit welchem Samthandschuh diese Menschen angefasst werden!

Wer sich eines Verbrechen schuldig gemacht hat, gehört mit aller Härte bestraft!

Nicht aufhängen!

Aber warum lassen wir diese Verbrecher wieder zurück in unser Land?

Wer da mitgemacht hat, darf nicht nach Europa zurückkommen, um hier die demokratische Sicherheit zu nutzen.

Solche verblendete Menschen düfen nicht wieder rein gelassen werden.

Begangenes Verbrechen vorausgesetzt und bewiesen!

Hier wird Polemik gegen Asylbewerber gemacht. Aber dieses viel schlimmere Detail wird als normal hingenommen.

Diese Menschen töten ohne Skrupel! Wieso werden diese dann hier auch noch beschützt und versorgt?

Sie wollten dorthin - dann sollen sie auch dort bleiben!

Wichtiger als die Verblendeten hier wieder aufzunehmen, ist hier Aufklärung und auch einen staatlich kontrollierten Religionsunterricht zu erzwingen! Es kann doch nicht sein, dass Brandstifter Kinder in unserem Land mit Thesen füttern, welche unserem Grundgesetz widersprechen.

So etwas darf nicht toleriert werden!

Es muss auch mehr Kritik am Islam möglich sein. Denn nur so kann man diesen verblendeten Menschen wirklich helfen.

Nicht der Islam ist das Problem, sondern Lehrer, welche im Namen des Islam Gewalt lehren und somit verbreiten.

Leider ist es hier oft so, dass Christen verlästert und belächelt werden, aber bei Muslimen, da ist man dann plötzlich toleranter. Sorry!

Aber hier mahne ich dringende Gleichbehandlung an!

Gleiche Aufklärung - gleiche Anklagen - gleiche Kritik!

Ich sehe speziell in Deutschland dabei schon ein reales Problem!

Hier mahne ich die Aufkündigung des Kuschelkurses dringend an!

Islam ja! - Aber bitte so, wie hier Religion betrieben wird.

Religion ist reine Privatsache und keiner hat das Recht dem Gegenüber seine religiöse Sichtweise aufzuzwingen!

Und wenn sich ein Kind entscheidet, dass es eine andere Sichtweise wählen will, dann muss dies in Deutschland für jeden egal, wo er geboren wurde möglich sein!

So etwas darf keine Einbahnstraße sein!

Ich sehe schon hier ein wichtiges Problem!

Wenn ich dann auch noch PEGIDA sehe und deren Äußerungen höre, dann fühle ich mich in die Zeit vor der Machtergreifung der Nazis zurückversetzt.


Links auf dem Plakat ist offensichtlich der Aufbewahrungsbehäter
von den ach so tollen PEGIDA Ideen zu sehen!

Diese Menschen, welche dort groben Unsinn daher reden, haben vom Islam keine Ahnung!

Diese Redner sind Schaumschläger und ideologische Brandstifter!

Hier ist keiner, der dort teilnimmt ein „Gut-Bürger”!

Teilnehmer sind eher Gedankenlos! So etwas gab es in unserer Geschichte schon einmal! Was für eine Katastrophe wurde daraus für unser Land!

Wehret den Anfängen!

Wie kann man an einer Demonstration teilnehmen, wo offen für Mord geworben wird? So etwas ist für mich ein absolutes No-Go! Das hat mit Meinungsfreiheit absolut nichts zu tun! Wer da mitmacht, muss dann auch akzeptieren, dass er selbst in diesen Topf gehört! Es sind rechte Nazi-Parolen, welche da in meinem Bundesland zu sehen und hören sind. Ich spreche speziell die Ereignisse in Dresden und Heidenau an.

Und wenn ich wieder die Rufe höre, die einst die Demonstranten zur Wendezeit riefen, dann empört mich so etwas!

Das ist nicht das Volk!

Denken die Menschen überhaupt noch nach? Offensichtlich ist hier die gelernte DDR Mentalität des einfach mitlaufen praktiziert.

„War ja alles nicht so schlimm.”

Es war schlimm! - Und es ist schlimm, was dort passiert!

Ein kleiner Vergleich!

Wendezeit
- PEGIDA
damals Kerzen
- heute Galgen
damals Reisefreiheit
- heute Reiseeinschränkung
damals Fakten bekannt machen
(Umwelt und Wahlbetrug)
-
heute Fakten verdrehen
(angebliche Kriminalität)
damals die Rufe keine Gewalt
- heute werden Asylantenheime bedroht

Wer das für sich annimmt, macht sich unweigerlich schuldig!

Ich kann so etwas überhaupt nicht nachvollziehen und auch keinerlei Toleranz üben. Wenn wir unsere Geschichte im Osten ansehen, dann müssten gerade wir für Flüchtlinge ein Herz haben. Wie viele wurden nach Zwangshaft im alten Bundesgebiet willkommen geheißen.

Stattdessen muss man solche unseligen Bilder in den Medien sehen und und unerträglich Aussagen hören. So etwas ist für mich einfach nur Widerwärtig! Wenn ich dann noch ehemaligen SED-Mitglieder erkenne, dann weiß ich woher diese Perversität kommt. Die DDR hatte auch nur gesiebte Ausländer. Und wenn man die Flüchtlinge aus Chile damals sah, dann wurde diese in bereits vergebene Plattenwohnungen gepfercht. Das ist SED Politik und Logik. Ja man war hart gegen Hakenkreuzschmierereien, aber wirkliche Aufklärung fand nie statt. Stattdessen hat man ja so gesehen rechte Politik betrieben. Nur eben links genannt. Es wurde die Jugend indoktriniert und mit der Staatspartei gleich geschaltet. Selbst von den Mitgliedern der CDU wurde verlangt, dass sie ihre Kinder sozialistisch erzogen. Es ist für mich der gleiche Sumpf aus dem Sozialismus und National-Sozialismus kommt. Beides sind Verbrechen an der Menschlichkeit und müssen nach meiner Sicht mit aller Mach bekämpft werden! Auch hier wird viel zu viel Kuschelkurs gefahren. Eine Regierung mit der Linkspartei egal wo, darf es in Deutschland nicht geben. Ansonsten rasseln wir in die nächste Katastrophe! Wer die ehemalige SED wieder in den Sattel hebt, macht sich an der Menschheit schuldig! Auch ein Adolf sollte sich schnell abwirtschaften und was für eine Katastrophe war daraus geworden.

Wehret den Anfängen!!!

Oder um es mit der Bibel zu sagen

    Bist du aber nicht fromm, so lauert die Sünde vor der Tür, und nach dir hat sie Verlangen; du aber herrsche über sie.
    (1. Mose 4, aus 7)

Statt fromm könnte man auch - besser entwickelst - oder - besser aufpasst - einsetzen.

Wachsamkeit wird also schon sehr zeitig von Gott persönlich angemahnt worden! So gesehen ist es also auch unsere Aufgabe Wachsam zu sein.

    Auch aus eurer Mitte werden Männer aufstehen, die Verkehrtes lehren, um die Jünger an sich zu ziehen. Darum seid wachsam und denkt daran, dass ich drei Jahre lang Tag und Nacht nicht abgelassen habe, einen jeden unter Tränen zu ermahnen.
    (Apostelgeschichte 20, 30 und 31)

Diese verkehrten Lehren sind zu bekämpfen und das eindringen dieser Gedanken in die Köpfe unserer Kinder, wenn möglich zu verhindern.

Wie will man denn den Flüchtlingsstrom begrenzen?

Da müsste man an der Wurzel etwas ändern!

Sollten wir mit Russland einen atomaren Weltkrieg riskieren?

Nur weil Putin anderer Meinung ist?

Es gibt keine schnelle Lösung!

Das dauert!

Also müssen wir helfen! Solang diese Hilfe gebraucht wird.

Und da ist es egal welche Lebenslösung oder Religion diese Menschen haben.

Ich will keine Mauern und Stacheldrahtzäune! Oder gar einen Schießbefehl! So etwas ist unmenschlich und erschießen ist feiger Mord!

Aber das wäre die einzige Möglichkeit um Flüchtlinge kurzfristig aus dem Lande zu halten. Wir sollten bedenken, dass es auch in der Ukraine früher oder später Vertreibungen geben wird. Sicher ist dort auch keiner mehr.

Bauen wir dann auch dort noch eine Mauer?

Statt auf der Straße herum zu brüllen, sollten diese „Gut-Menschen” lieber diese Zeit nutzen um zu helfen und zu unterstützen. Statt Häuser abzufackeln, sollten diese lieber nachdenken, wie man schnell neue Häuser bauen kann.

Das wäre Hilfe und die Lösung des Problems!

Alles andere ist nur plumpe und billige Polemik, ohne dabei irgend etwas zur Lösung beizutragen!

zurück

Copyright © 2009 by Falke 1830